Tennisclub Brunsbek

Zeit: 31.08.2018 ab 19.30 Uhr

Ort: Papenburger Straße 28, 22946 Brunsbek

Nach der Begrüßung werden die Anwesenden in Gruppen aufgeteilt, die dann an den jeweiligen Stationen ihr Geschick beweisen können. Es wird an der stationären und an der mobilen Tenniswand gespielt, es wird mit unserem Messgerät die Aufschlag-Geschwindigkeit gemessen und die Ballmaschine wird ein unnachgiebiger Gegner sein.

Für Neueinsteiger werden unsere drei Trainer bereit stehen. Für interessierte „Könner“ spielen unsere Mitglieder als Spielpartner oder auch als „Gegner“ mit. Gespielt wird auf der ganzen Anlage. Es werden speziell für diesen Tag alle Plätze bis Mitternacht durch Flutlicht beleuchtet sein.

Im Clubhaus läuft eine Dia-Show auf unserer Großbildleinwand. Die Radfahrsparte fährt zusätzlich eine kleine Rundtour durch die Brunsbeker Feldmark. Es werden dabei Fragen über die Natur in der näheren Umgebung zu beantworten sein. Preise für die Gewinner stehen bereit.

Auf der Tennisanlage wird es ein Geschicklichkeitsspiel und ein Quiz für alle geben. Neben kleinen Preisen werden 3 x ein „ausgiebiges Frühstück im Back Drive der Braaker Mühle für zwei Personen“ zu gewinnen sein.

Direkt zur Vereins-Homepage: www.tc-brunsbek.de