TSV Bargteheide

Turn- und Sportverein Bargteheide

Der Abend des 31. August soll ganz im Zeichen des Sports stehen.

Unter dem Motto “Lange Nacht des Sports” öffnen viele Vereine ihre Türen und laden zum Mitmachen ein! Auch wir sind dabei und freuen uns über viele Sportbegeisterte, die einfach Lust haben sich zu bewegen! Es können alle Angebote wahrgenommen werden, die an dem Abend angeboten werden.

Du wolltest Dich immer gerne schon mal wieder an die Ringe hängen oder mit dem Minitrampolin springen?  Außerdem hast Du Lust mal wieder Basketball zu spielen, Übungen für Bauch und Po kennenzulernen oder Dich im Hip Hop auszuprobieren? Alles geht! Es laufen immer parallel mehrere Angebote und die meisten Angebote werden auch noch mal zu unterschiedlichen Zeiten angeboten! Es ist für jede Altersgruppe etwas dabei!

Im Foyer (Zuschauereingang) werden wir einen Informations- und Verpflegungstand haben. Da kannst Du jederzeit gerne vorbei kommen!

Wir freuen uns auf Euch!!

Direkt zum Angebot des TSV Bargteheide: www.turnen-tsvbargteheide.de/lange-nacht-des-sports/

Das Programm als PDF-Datei: www.turnen-tsvbargteheide.de/wp-content/uploads/2018/07/2018-Progamm-TSVB-Lange-Nacht.pdf

Vereins-Homepage: www.tsv-bargteheide.de